News

Die perfekte Saison 23.02.2018

Was ist eine perfekte Saison? Man kann sich das ganz sentimental und romantisch vorstellen. Eine Saison ohne Verletzungen, ja sogar ohne Terminprobleme mit Freizeitveranstaltungen. Zufriedene Spieler im Kader mit ausreichend Spielanteilen für alle. Gemeinsame An- und Abreise mit einem Bus für ganze Mannschaft, der die Feierlaune für alle stützt, bis auf die des Fahrers. Netter Kontakt zu den Zuschauern und Gegnern vor, während und nach den Spieltagen. Das alles hat diese Saison geboten, aber darum geht es jetzt nicht.

Zum Bericht

Meister mit blütenweißer Weste 21.02.2018

Bereits vor dem letzten Spieltag konnten sich die Kirchweidacher Volleyballherren die Meisterschaft in der Bezirksklasse sichern. Dabei gaben die Herren bis hierhin keinen einzigen Satz ab und thronen mit einem Satzverhältnis von 42:0 uneinholbar an der Tabellenspitze!

Zum Bericht

Nur noch ein Sieg fehlt zum ersten Teilziel 07.02.2018

Schnell erzählt ist die Geschichte des vergangenen Spieltags der Herren in Bad Aibling. Wenig überraschend konnten gegen die Tabellenschlusslichter sechs Punkte eingefahren werden. Die Meisterschaft ist nun schon fast erreicht.

Zum Bericht